Anschrift & Impressum

Kontakt

Lebenslauf

Über Mich

Als Jüngster von vier Geschwistern im Norden Hamburgs geboren, wohne, lebte und wirkte ich bis vor kurzen am äußersten Rande dieser schönen Stadt; dort, wo die Busse nur alle 20 Minuten fahren und Schleswig-Holstein nicht fern ist.

Zur Zeit allerdings wohne ich im Zentrum der Elbmetropole und studiere an der Hochschule für Angewandte Wissenschaften Hamburg (HAW) im Fachbereich Design. Im Sommer 2012 erlangte ich hier den Bachelor of Arts und werde voraussichtlich 2014 mit dem Master of Arts im Studiengang Illustration abschließen.

In meinem Leistungsspektrum bin ich äußerst flexibel und kann komplexe organische 3D-Objekte und Animationen ebenso erstellen wie klassische Buch- oder Zeitschriftenillustrationen in einer Vielzahl von Medien (sowohl analog als auch digital). Obwohl mein Fokus auf der 3D-Illustration liegt stellen auch Storyboards, Moodboards und (Pre)Visualisierungen kein Problem für mich da.

Für Auftragsarbeiten jeglicher Art stehe ich gerne zur Verfügung, Interessierte können sich jederzeit an meine E-Mail-Adresse richten, alternativ kann ich über Handy oder – falls keinerlei Eile besteht – auch gerne per Post kontaktiert werden.